Kinder malen Wunschbücherei

Das Büchereiteam freut sich, dass 61 Kinder viel Spaß am Malwettbewerb der Bücherei zum Thema: Wie stelle ich mir meine Wunschbücherei vor gehabt haben.
Die Bilder wurden bei der 2-tägigen Buchausstellung den Besuchern ausgestellt und bewertet. Ferner gab es bei der Buchausstellung Medien für Groß und Klein: von Kinderbüchern von Borro medien über Literatur zum Direktkauf von der Buchhandlung Dust in Warstein sowie Spielen und CD`S von Spiele Puppe.
Bei dem Wettbewerb haben alle Kinder einen Gutschein zum Ausleihen von DVD's erhalten und die besten drei einen Mediengutschein über je 15,00 €, der in der Bücherei eingelöst werden kann.

Weitere Nachrichten aus der Bücherei finden Sie auf der Homepage der Bücherei.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen